Das sagen unsere Kunden
über Lernstudio ALPHA-BETA, Nachhilfe für Schüler in Hanau

Hier sind sie und ihr Kind an der richtigen Adresse
Eltern, die auf der Suche nach der richtigen Mathematiknachhilfe für ihr Kind sind, kann ich mit bestem Gewissen das Lernstudio Alpha-Beta in Hanau von Frau Dr. Usoskin empfehlen. Meine Tochter hat sich im letzten halben Jahr um zwei Noten verbessert durch den Nachhilfeunterricht von Frau Dr. Usoskin. Noch mehr freut mich, dass sie seither Spaß an der Mathematik hat und gerne zur Nachhilfe geht. Hier sind sie und ihr Kind an der richtigen Adresse.
R. Bues Diez, Hanau

Meine Noten haben sich sehr verbessert
Früher war Mathe der absolute Horror. Doch seit ich beim Lernstudio ,,Alpha-Beta” bin, hat sich mein Bild über dieses Fach geändert. Mein Vorgehen an komplizierte Aufgaben und meine Noten haben sich sehr verbessert. Das ist eine große Erleichterung für mich.
Danke Frau Usoskin.
S.S., Gymnasiast (Q2) aus Hanau

Der Nachhilfe-Unterricht war für mich eine unendlich große Hilfe
Der Nachhilfe-Unterricht in dem Lernstudio Alpha-Beta war für mich eine unendlich große Hilfe.
Ich hatte in der Schule sehr viele Schwierigkeiten in den Fächern Mathematik und Chemie.
Beide Nachhilfe-Lehrer waren immer sehr lieb und unterstützend.
Es war für mich eine großartige Erfahrung, denn die Lehrer waren auch daran interessiert, persönlicher mit den Schülern zu sprechen und herausfinden, wie welcher Schüler am besten lernen kann.
Als sich nach weniger Zeit die Noten verbesserten, war es ein wundervolles und erleichterndes Gefühl für mich, aber auch für unsere Familie.
Auch wegen seiner Offenherzigkeit ist das Lernstudio Alpha-Beta weiterzuempfehlen und dafür, dass es den Schülern das Gefühl gibt, etwas schaffen zu können.
Ich bin Frau Usoskin und dem Lernstudio Alpha-Beta unendlich dankbar für ihre Hilfe und Ermutigungen.
Tatjana P., Abiturientin aus Hanau

Wir fühlen uns sehr gut betreut
Unser Sohn bekommt Nachhilfe in Mathematikunterricht (Q3). Wir sind sehr zufrieden,
Dr. Usoskin ist zuverlässig, kompetent und flexibel. Wir fühlen uns sehr gut betreut.
R.E., Hanau